Ortho-M Dres. Noe • Kettler • von Wehren • Klein

Unsere Praxis

Im Wohlfühlambiente unserer modernen und behindertengerecht ausgestatteten Praxis wollen wir unseren Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Die Praxis ist barrierefrei zugänglich und verfügt über einen Behindertenparkplatz. 2017 wurden wir mit „Bayern barrierefrei“ ausgezeichnet.

Ein umfassendes Terminmanagement soll Wartezeiten auf ein Minimum reduzieren. Sollte es doch einmal zu etwas längeren Wartezeiten kommen, liegen für unsere Patienten aktuelle Magazine bereit. 

Unsere Praxis liegt sehr zentral und ist mit der U1 Haltestelle Rotkreuzplatz leicht zu erreichen Ausstieg in Fahrrichtung hinten und ca. 100 m Richtung stadteinwärts links gehen. Die Buslinien 53, 132 und 133 halten direkt vor dem Haus an der Haltestelle Landshuter Allee. Einen Behindertenparkplatz gibt es direkt vor der Tür. Patienten, die mit dem Auto anreisen finden ausreichende Parkmöglichkeiten im Parkhaus Kaufhof (Zufahrt Donnersbergerstraße) oder auch im Rotkreuzklinikum (Tiefgarage, Nymphenburgerstr 163). Die Entfernung zur Praxis beträgt ca 250 Meter.

DIE GESCHICHTE DER PRAXIS

Die Orthopädische Gemeinschaftspraxis wurde vor mehr als dreißig Jahren von PD Dr. med. Jürgen Radke und Dr. med. Frank Diem gegründet.

Am Anfand stand die Versorgung des Bewegungsapparates im Vordergrund. Mit dem Eintritt von Dr Bernhard Klein wurde das nichtoperative Spektrum mit dem Schwerpunkt der Neugeborenen- und Kinderorthopädie mit der  Säuglingssonographie etabliert.  Im Jahr 2006 wurde das Spektrum der Praxis durch Dr Stephan Noe (Wirbelsäule)  und Dr Mark Kettler (Schulter- , Ellenbogen- und Handchirurgie) erweitert.

Ab Oktober 2019 führt die Orthopädische Gemeinschaftspraxis Dres Klein, Noe, Kettler den Namen  Ortho-M


Skip to content